Excire Forum

Normale Version: Kein Excire-Eintrag in den Zusatzmoduloptionen (Lightroom CC)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich habe gerade die Testversion von Excire heruntergeladen und installiert. In Lightroom finde ich in den Zusatzmoduloptionen keinen Eintrag. Im Zusatzmodul-Manager ist Excire eingetragen, jedoch ist keines der Module registriert (rotes x). Ist da bei der Installation etwas schief gelaufen?

Viele Grüsse,
Stefan
Hallo Stefan,

in Lightroom gibt es mehrere Einträge mit dem Namen Zusatzmoduloptionen.

Excire Search findest Du unter Bibliothek->Zusatzmoduloptionen .

Sollten dort keine Einträge vorhanden sein schicke uns bitte einen Bug-Report und wir gucken uns das Problem genauer an.
Im Zusatzmodul-Manager "Excire Search" auswählen, auf der rechten Seite ganz nach unten scrollen und dort auf "Fehlerbericht senden..." klicken.

Viele Grüße
   Mike
Vielen Dank,

das war es! Ich habe den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen und den Eintrag im Datei-Menu benutzt.

Viele Grüße,

Stefan