Excire Forum

Normale Version: Diashow
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Da ich weder im Forum noch im Handbuch etwas zum Thema Diashow gefunden habe, hier die Idee:

Alle markierten Bilder in der Galerieansicht (Screen-Mitte) in einer Vollbildansicht abspielen.
Dies muss nicht besonders luxuriös sein.
Einzige Option ist die Anzeigedauer (0=manueller Bildwechsel vorwärts oder rückwärts, n=Anzeigedauer) und evtl. eine einfache Überblendung.

Ein sinnvoll Ergänzung wäre dann, die Reihenfolge der Bilder in der Galerieansicht per Drag&Drop anzupassen, ist aber schon fast Luxus.
Im Moment wird dort nur das Kopieren angezeigt, ohne erkennbares Ergebnis.

Danke für die Kenntnisnahme.
Ein guter Vorschlag. In der Diashow müssten dann aber die originalen Bilder, oder zumindest Vorschauen in besserer Auflösung angezeigt werden. Die aktuelle Auflösung der Vorschauen (circa 1280 x 850 px) werden nicht reichen.
Danke für den Vorschlag!