Excire Forum

Normale Version: ITPC-Einträge (Stichwörter)
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,
ich habe gerade Excire Foto ausgiebig getestet und finde es ganz gut.
Was mir allerdings fehlt ist, dass die in meinen Bildern vorhandenen ITPC-Einträge (Stichworte) leider nicht von Excire übernommen werden.
U.a. habe ich ca. 200 000 Bilder aus Nordamerika auf diversen HD abgelegt. Deren ITPC-Einträge jetzt alle händisch in Excire nachtragen zu müssen ist mir zu viel.

Ich würde es sofort kaufen wenn diese ITPC Einträge von Excire erkannt und übernommen würden.
Es handelt sich hauptsächlich um Ortsangaben der Aufnahmeorte.

Eigentlich schade.

Gruß exihoza
Hallo,
Lr/Transporter, ein LR Plugin von Photographer Toolbox (https://www.photographers-toolbox.com/) hilft mir Geodaten batchmäßig in das Title-Feld zu übertragen.
Gruß
Hannes
www.pixel-werke.de