Excire Forum

Normale Version: Kann man die Excire Datenbank editieren?
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
die Excire Datenbank konnte ich finden, jedoch kann der Inhalt nicht geöffnet werden.
Wie kann ich die Datenbank editieren um dort eigene Stichworte einzufügen?
Oder gibt es dafür ein eigenes Tool?

Vielen Dank vorab.
Wie soll dann die KI mit deinen Stichworten zurechtkommen ?

Eigene Stichworte kannst du Benutzerdefiniert anlegen, musst sie dann aber selber vergeben und verwalten.

Aber da sind mittlerweile einige Diskussionen am Laufen und lassen auf eine Verbesserung hoffen.

Mein Vorschlag war:
Den gesamten KI-Stichwortbaum bereitstellen und editierbar machen um den eigenen Sprachgebrauch zu ermöglichen. Die Hoffnung lebt ....