Excire Forum

Normale Version: Logfile bei der Synchronisation
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn Fehler beim Einfügen eines Ordners auftreten, wird ein Logfile erstellt, welches sogar gespeichert werden kann.
So kann man damit die Fehler aufspüren.

Dieses Log wäre auch bei einer nachträglichen Synchronisation sehr hilfreich.
Anhand dieses Logfiles könnte man dann sehr viel einfacher die Stichworte kontrollieren und bearbeiten.

So wurden mir bei einem Testlauf mit 1700 Bildern noch 13 Bilder eingefügt, die ich nicht mehr oder nur durch Zufall finden werde.
Eigentlich synchronisiere ich nach jeder Änderung der Originalordner, aber anscheinend schlüpft doch immer mal was durch die Maschen.

Mit einem Logfile wäre es Ruckzuck erledigt. Da der Vorgang ja existiert, könnte er evtl. einfach auch für die Synchronisation aktiviert werden.
Workaround gefunden:
Wenn vor einer Synchronisation alle Bilder aktzeptiert sind, können die nachträglich eingefügten Bilder mit  keine Flagge  angezeigt und bearbeitet werden.