Excire Forum

Normale Version: Ein paar Fragen vor dem kaufen...
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen,

ich möchte mir Excire Foto kaufen und habe noch ein paar Fragen vor ab, vielleicht kann mir jemand helfen.

1.) Kann ich mit der Lizenz "Excire Foto - Windows 10 (64-bit)" auch macOS nutzen?
2.) Kann ich mit der "Excire Foto - Windows 10 (64-bit)" Desktop und Notebook nutzen oder brauche ich dann ZWEI Lizenzen?
3.) Möchte alle Bilder vom Computer und NAS auf OneDrive ablegen. Gibt es mit OneDrive Probleme, muss ich was beachten?
4.) Steht ein Upgrade an? Wie lange ist ein Upgrade, kostenlos, im heutigem kauf inklusive? (Entschuldigung für diese Frage, bezüglich upgrade, aber ich hatte schon ein paar Mal diesen Fall. Ich musste nach 3 Monaten ein Upgrade kaufen!)

Auszug aus der Webseite: >>> Sie erhalten zukünftig normale Updates wie Fehlerkorrekturen oder kleinere Verbesserungen kostenlos. Lediglich Upgrades, also große Verbesserungen und erhebliche Neuerungen, sind kostenpflichtig. Allerdings erhalten Bestandskunden für solche Upgrades immer einen signifikanten Rabatt. <<<

Vielen Dank für Eure Antworten.
Marcus
Hallo zu Ihren Fragen:

1 und 2.) Ja. Die Lizenz für Excire Foto ist für maximal 3 Rechner (egal ob PC oder Mac) in einem Haushalt gültig.
3.) Sie können Ihren OneDrive-Ordner bzw. relevante Unterordner in Excire Foto importieren.
4.) Im Moment steht kein kostenpflichtiges Upgrade an. Und bisher gab es noch keine kostenpflichtige Updates
für Excire Foto. Wenn dies der Fall wird finden Sie genaue Informationen auf unserer Webseite.

Viele Grüße
Super danke für Ihre Antwort, ist somit schon gekauft :-)

Noch eine Frage;
Kann man die GPS Daten umwandeln als Text (Stadt, Strasse, usw.)? Alle GPS Daten werden mir als GPS-Koordinaten (Breiten- und Längengrad) angeben, was eine Suche nach Land oder Ort unmöglich macht. Es wäre dann auch super, wenn man diese Daten (Stadt, Land, usw.) auch als Stichwort hinzufügen kann :-

Ich nutze hier ein iPhone für die Bilder.
Hallo,

das freut uns zu hören.
Die GPS Daten umzuwandeln ist im Moment nicht möglich. Sie können sich den Ort im Browser anzeigen lassen (Über das Icon rechts neben den Koordinaten).
Vielen Dank für Ihren Vorschlag. Wir schauen wie sich diese Funktion verbessern lässt.
Hallo Excire Team,

werden bei Euch KEINE eMails bearbeitet? Ich habe bereits zwei Mails gesendet ohne erfolg... Sehr schade :-(

Darum nun die Bitte hier aus dem Forum, BITTE um antwort bezügliche meiner Bestellung und Bezahlung. Genaue Information finden Sie in der eMail :-)

Herzliche Grüße
Marcus
Hallo,

Wir versuchen E-Mails so zeitnah wie möglich zu bearbeiten. Habe Sie denn die Kontaktfunktion des
Forums genutzt bzw. an welche E-Mail Adresse haben Sie denn geschrieben?
Hallo,

zeitnahe ist zum Glück relativ ;-)
Mo 25.01.2021 17:53 shop@excire.com
Do 28.01.2021 21:24 contact@prcmail.de

Vielen Dank für Ihre Bemühung.
Marcus