Excire Forum
Einige Fotos wurden bislang nicht analysiert - Druckversion

+- Excire Forum (https://forum.excire.com)
+-- Forum: Deutsche Community (https://forum.excire.com/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Excire Foto (https://forum.excire.com/forumdisplay.php?fid=18)
+---- Forum: Anregungen, Vorschläge und Ideen (https://forum.excire.com/forumdisplay.php?fid=23)
+---- Thema: Einige Fotos wurden bislang nicht analysiert (/showthread.php?tid=837)



Einige Fotos wurden bislang nicht analysiert - mstein - 26.11.2020

Hallo,

ich habe in einem Ordner Bilder, die zu klein waren zum Analysieren. Daher stand in der Ordner-Übersicht die Info: "Einige Fotos wurden bislang nicht analysiert". Dann habe ich folgendes gemacht:

1. über Rechte MT "In Dateibrowser anzeigen" den Ordner geöffnet
2. die zu kleinen Dateien gelöscht.
3. In Excire Rechte MT auf dem Ordner - "Synchronisieren"

die Bilder sind nun weg (nur noch 4 Bilder drin) - dennoch ist das Symbol und der Hinweis "Einige Fotos wurden bislang nicht analysiert" noch an dem Ordner links in der Liste zu sehen. Sollte hier nicht auch das Glocken-Symbol + Hinweis dafür verschwinden? Denn alle 4 Bilder haben bereits von Excire generierte Stichwörter.

Ein Klick auf "Status aktualisieren" im Kontextmenü des Ordners löst aktuell das Problem. Das könnte ja direkt mit "Synchronisieren" auch gemacht werden.


RE: Einige Fotos wurden bislang nicht analysiert - ExcireKai - 26.11.2020

Hallo und danke für den Vorschlag! Aktuell wird das tatsächlich nicht automatisch beim Synchronisieren gemacht.