Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grösse des Stichwortbaumes / der manuellen Sicherung
#1
Wie gross kann der Stichwortbaum werden ? Irgendwo wurde mal die Zahl 500 genannt.

Mein Stichwortbaum enthält in Fotografie 18 Einträge, in Inhalt 475 Einträge auf 4 Stufen, davon 11 ohne Eintrag (übergeordnete Stufen).
Vielleicht ein paar mehr oder weniger, wegen der Handzählung!

Bevor ich mit benutzerdefinierten Stichworten beginne, möchte ich sicherstellen, dass Excire nicht noch viele doppelte Stichworte automatisch anlegt.

Im Moment befinden sich 110000 Bilder in der DB.
Total habe ich ca. 200000 Bilder eingefügt aber viele wieder gelöscht (Originale, Versionen).

Da kein einziges Stichwort auf der untersten Hierarchiestufe die Menge 0 enthält, befürchte ich, das Stichworte mit der Menge 0 wieder gelöscht werden.
Sollte dies der Fall sein, wäre es aber falsch, da diese Stichworte dann bei den Vorschlägen beim Hinzufügen der Stichworte fehlen.

Ist es richtig, dass nur akzeptierte Bilder aufsummiert werden ?

Die letzte manuelle Sicherung der DB ist 80GB gross mit 200000 Dateien und dauerte mehr als 1h. Ist das normal ?

Der Programmstart dauert sehr viel länger als auch schon.

Dabei habe ich noch nicht mal die Hälfte der Archive geladen ! Was ist da noch zu erwarten ?
Grüess Philipp
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Grösse des Stichwortbaumes / der manuellen Sicherung - von Philipp51 - 13.02.2021, 19:36

Gehe zu: