Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
kann LR Katalog nicht mehr öffnen
#2
Hallo Thomas,
dass der LR Katalog nicht geöffnet werden kann, sollte erst mal unabhängig von Excire Search sein.
Wenn das Problem durch Umbenennen des Kataloges gelöst wurde, kannst du die Excire Search Datenbank auch umbenennen und dann sollte wieder alles funktionieren.
Unsere Excire Search Datenbank-Datei liegt im selben Verzeichnis wie der entsprechende Lightroom Katalog, heißt genauso und endet mit "Excire.excat".
Ein Fehlerbericht ist bisher noch nicht angekommen. Falls das Umbenennen nicht funktionieren sollte, schick bitte erneut einen los.
Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
kann LR Katalog nicht mehr öffnen - von Thomas - 14.02.2021, 16:50
RE: kann LR Katalog nicht mehr öffnen - von ExcireMike - 15.02.2021, 11:21

Gehe zu: