Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
EXCIRE Foto mit mehr als 5 Katalogen
#1
Exclamation 
Hallo !



Für EXCIRE Foto habe ich 8 getrennte Kataloge angelegt und einzeln erfolgreich AKTIVIERT von "1BSCN" bis "STRNDSEGELN".




Unter DATEI - KÜRZLICH GEÖFFNET werden aber nur 5  Kataloge gezeigt. Für diese 5 tritt der folgende Fehler NICHT auf.




Versuche ich den "6." Katalog, z.B. STRANDSEGELN über DATENBANKORDNER ÖFFNEN - DATENBANKORDNER AUSWÄHLEN zu öffnen,




erhalte ich folgenden HINWEIS: Datenbank kann nicht geladen werden. Mindestens eine Datei ist nicht vorhanden.




Alle Datenbankdateien lt Link https://forum.excire.com/showthread.php?tid=520  sind im "im Katalog"/im richtigen Ordner aber vorhanden:




[*]Auch IHRE Empfehlung es über  DATENBANKORDNER ÖFFNEN - STANDARD DATENBANK ÖFFNEN zu versucnen, hat nur einige Male funktioniert ...meistens nicht!

[*]WENN es funktioniert, wird unter KÜRZLICH GEÖFFNET diese Datenbank/dieser Katalog angezeigt ... DAFÜR ENTFÄLLT zeitgleich eine andere ..die JETZT zum AUFRUF-Problem wird.

Big Grin Big Grin Big Grin  BITTE sagen Sie mir WIE  oder beseitigen Sie den Fehler. DANKE



(Hardcopies waren aufgrund der Platzbeschränkung NICHT möglich Angry Angry .. AUCH der Zeilvorschub stellte sich von allein ein (frühere Stellen von Hardcopies) und war durch mich NICHT ÄNDERBAR  Angry Angry Angry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
EXCIRE Foto mit mehr als 5 Katalogen - von bernhardG - 16.02.2021, 17:09

Gehe zu: