Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wünsche für zukünftige Webinare
#2
Ich bin mir unsicher, wie ich den Workflow mit Lightroom am besten gestalte und halte das für ein interessantes Thema.

* in welches Programm importiere ich zuerst
* wie baue ich meine Ordnerstruktur auf - Originale, Exporte,
* wie ist das mit Bildversionen von gleichen Inhalten - HQ, LQ(Web)
* wie gehe ich mit den praktisch gleichen oder ähnlichen Bildinhalten zwischen Original und LR-Bearbeitung um
* wie läuft der Austausch der Matadaten - beim Einlesen kann ich die LR-Daten übernehmen, kann sie in Excire verändern - wie geht der Abgleich dann mit Lightroom (ich habe Angst mir etwas kaputt zu machen)
* bei Lightroom verschiebe ich die Dateien nach dem Import und der Vorsichtung - was muss ich dabei in Excire beachten
...
Gruß
Bernd
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wünsche für zukünftige Webinare - von BerndS59 - 28.06.2021, 23:23

Gehe zu: