Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Löschbestätigung Mac/Windows
#1
Hallo zusammen,

seit gestern benutze ich Excire Foto Version 1.1.1 und habe sie bereits am 2. Tag gekauft - tolle Software ;-) - Mir fällt auf, dass ich beim Löschen von Dateien am Original-Speicherort unterschiedliche Wege gehen muss (Windows 10-64 bit und MacBook Pro M1 (BigSur) )
Bei der Mac-Version benötige ich drei Klicks
1. Foto(s) entfernen
2. Von Speichermedium entfernen
3. Löschen (Bestätigung)

bei der Windows Version fällt der 3. Schritt (Bestätigung) weg - also nur 2 Klicks

In den Einstellungen habe ich nichts gefunden, das PopUp zu deaktivieren - Gibt es einen Trick?

Danke - beste Grüße aus Düsseldorf

Der Fips
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Löschbestätigung Mac/Windows - von DerFips - 10.04.2021, 14:50

Gehe zu: