Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sinn und Zweck von Gruppen
#1
Hallo,

welchen Sinn haben die Gruppen ausser der Tatsache, dass sie Sammlungen enthalten können?

Ich kann Sammlungen erstellen und in ihnen Fotos ablegen. Diese Sammlungen kann ich dann wiederum in Gruppen zusammenfassen. Aber wenn ich auf die Gruppe klicke, dann bekomme ich die Meldung "Für diese Auswahl sind keine Fotos vorhanden". Ich hätte erwartet, dass ich alle Fotos sehe, die in den zugeordneten Sammlungen enthalten sind. Oder die Fotos, die ich explizit in Gruppen ablege, was aber nicht möglich ist.

Nur als leere Hülse von Sammlungen scheint mir das Feature Gruppe ziemlich überflüssig!

Gruss
    Gerald
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sinn und Zweck von Gruppen - von geraldK - 11.04.2021, 23:38
RE: Sinn und Zweck von Gruppen - von JKN - 12.04.2021, 17:00

Gehe zu: