Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Metadaten - Excif - Veränderungen
#2
Hallo Aloys,

zum ersten Teil der Frage: Schick uns doch bitte mal eins deiner gescannten Bilder per wetransfer.com an support@excire.de damit wir uns das Erstellungsdatum genauer ansehen können.

Zum zweiten Teil: Excire speichert die Metadaten in XMP-Dateien (bei RAW-Formaten) oder direkt in die Datei (bei JPG), ausser wenn in den Einstellungen das Häkchen gesetzt ist, dass immer eine XMP-Datei verwendet werden soll. Dann passiert das auch bei nicht-RAW-Daten.

Viele Grüße
Hendrik
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Metadaten - Excif - Veränderungen - von Aloys - 04.05.2021, 20:55
RE: Metadaten - Excif - Veränderungen - von ExcireHendrik - 04.05.2021, 23:10

Gehe zu: