Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
KI-Mechanismus
#1
Moin,

vorweg gesagt, ich bin neu im Spiel und habe mich nach kurzer Test-Phase für den Kauf des Produktes entschieden, weil es mir insgesamt sehr bei der Arbeit der Verschlagwortung hilft.

Wahrscheinlich ist diese Frage schon hundertmal gestellt worden, obwohl mir beim Durchsuchen des Forums wenig passendes zu Augen gekommen ist:

Wie bringe ich dem KI-Mechanismus bei, dass ein Esel weder eine Kuh noch eine Katze und schon gar kein Brot ist?

Das Korpus Delikti habe ich angefügt.

Ein anderer bemerkenswerter Fehlgriff des Systems ist die Kategorisierung eines alten Bronze-Geschützes als "Delfin".

Versteht mich nicht falsch, ich will nicht meckern, bei der Mehrheit meines 85k-Archves ist das Ergebnis voll okay und die Software ist jeden Cent wert.
Aber es bleibt doch eine dreistellige Zahl an eher originellen Ergebnissen übrig, und meine Vorstellung von KI-Algorithmen enthält den Begriff "lernfähig".


Kann mir also in Sachen KI-Training bitte jemand ein wenig die Hand führen?

LG

udo_100


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
KI-Mechanismus - von udo_100 - 28.06.2021, 23:58
RE: KI-Mechanismus - von martin - 29.06.2021, 10:48
RE: KI-Mechanismus - von ExcireHendrik - 29.06.2021, 13:24
RE: KI-Mechanismus - von udo_100 - 29.06.2021, 16:47
RE: KI-Mechanismus - von Praeriehund - 29.06.2021, 18:43

Gehe zu: