Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
JAVA Script Fehler beim Programmstart
#1
   

Guten Morgen,
wenn ich die neue Programmversion 1.3 über den Pfadnamen der EXE-Datei starten möchte, bekomme ich diese Fehlermeldung.
Wenn ich es über den Link im Startmenü von Windows 10 versuche, klappt der Programmstart. Kann mir bitte jemand erklären, was hier der Unterschied ist, und weshalb es zu dem Fehler kommt?

Wenn ich mir den Taskmanager anschaue sehe ich, dass nach erfolgreichem Programmstart es eben eine aktive EXCIRE-App gibt. Im Falle der Fehlermeldung gibt es kurz auch einen App Eintrag. Der verschwindet aber und es blieben drei Hintergrundprozesse bestehen.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
JAVA Script Fehler beim Programmstart - von bosh.snarl - 27.12.2021, 10:54

Gehe zu: