Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stapelweise umbenennen ist fehlerhaft.
#3
@ExcireHendrik: Vielen Dank für die schnelle Reaktion. Tja, ich bin perplex, jetzt funktioniert es, ohne das ich etwas geändert habe. Außer, dass ich die App zwischenzeitlich geschlossen und den Computer heruntergefahren hatte und nach deinem Post den Computer neu gestartet und die App neu geöffnet habe. Egal, Hauptsache es funktioniert wie erwartet.

Könntest du bitte noch zu meinem Kommentar:

Zitat:Außerdem finde ich es nicht logisch,
- dass das Umbenennen einzelner Dateien über das Umbenennungsprofil nicht möglich ist,
- gestapelte Fotos nicht über den Menüpunkt "Stapelweise umbenennen" umbenannt werden können. Wenn z. B. RAWs und JPEGs gestapelt werden, wäre es doch sinnvoll, wenn beide Dateien den gleichen Namen und Index bekämen. Unterscheidbar sind sie ja durch den Dateityp.

Stellung nehmen? Wäre schön, wenn ihr das noch hinbekäme.

Nochmals vielen Dank

Helmut
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Stapelweise umbenennen ist fehlerhaft. - von Helmut - 24.11.2022, 18:18

Gehe zu: