Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gibt es in Excire Search eine Datensicherung?
#4
Hallo Herr Stevens,

beim Update von Excire Search 1.2.5 auf die Version 1.2.6 wird eine automatische Anpassung der Excire Search Datenbank durchgeführt. 
Da Excire Search durch das Update auf Lightroom Classic CC Ihre Datenbank nicht gefunden hat, konnte diese Anpassung bei Ihnen nicht durchgeführt werden. Daher erhalten Sie beim Start die Fehlermeldung.

Damit Excire Search wieder mit Ihrer Datenbank arbeiten kann, müsste in dieser die Anpassung manuell durchgeführt werden. 
Alternativ können Sie Ihre Excire Search Datenbank auch einfach löschen und Lightroom neu starten. Excire Search legt daraufhin eine neue Datenbank an. Anschließend müssen Sie Ihre Bilder erneut initialsieren.

Für den Fall, dass Sie die Anpassung Ihrer Datenbank manuell durchführen möchten, habe ich Ihnen eine persönliche Nachricht mit einer Anleitung hierfür gesendet.

Viele Grüße
Sebastian Fischer
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Gibt es in Excire Search eine Datensicherung? - von ExcireSebastian - 08.11.2017, 13:04

Gehe zu: