Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Automatische Indizierung ist m.E. stark verbesserungsbedürftig
#1
Huh Auf die Automatik der Indizierung habe ich ja keinen Einfluss. Sollte ich auch nicht haben, das macht ja den Komfort aus. - Aber funktionieren sollte es schon. Wenn ich nach Kängeruh suche bekomme ich z.B. 6 Bilder aus dem gesamten Katalog von über 30.000 Fotos angezeigt: Kein einziges Kängeruh, dafür 2x Hauskatzen, 2x Ziegen, 1x Erdmännchen, 1x Esel.

Nach Gepard kann ich suchen, nach dem vorhandenen Löwen nicht.

Suche ich nach Wüste, bekomme ich eine sehr eingeschränkte Auswahl meiner Wüstenfotos.

Diese Art von Beispielen ließen sich beliebig fortsetzen. Sicher gibt es auch Treffer, die sinnvoll sind. Aber vollständig ist es nie. Das Ganze wirkt ziemlich unausgereift.

Für mich stellt sich die derzeitige Version von Excire Pro im Moment noch als unnützer Fehlkauf dar. - Leider.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Automatische Indizierung ist m.E. stark verbesserungsbedürftig - von Roland Schiefer - 28.12.2018, 18:06

Gehe zu: