Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anwendung startet nicht
#1
Habe heute die App als Testversion auf meinem Rechner installiert; leider kommt es zu einem sehr außergewöhnlichen Verhalten. Es erscheint lediglich ein schwarzes Fenster und der Cursor ist  ständig aktiv mit einem blauen Ring.
Im Taskmanager werden mir zeitweilig 2 aktive Apps angezeigt, von denen die eine auch CPU und Arbeitsspeicher beansprucht.

Ich habe schon alles mögliche versucht: von Rechnerneustart über Deinstallation und Neuinstallation der Anwendung bis hin zur Deaktivierung aller Sicherheitseinstellung in meiner Bitdefender Sicherheitsanwendung (nachdem ich den Rechner vom Netz genommen habe) - alles bringt es nichts!

Scheint so, als ob es da noch ein paar Kinderkrankheiten gibt Sad 

Hab mich schon an den Support gewandt, aber eine Lösung habe ich noch nicht von dort erhalten.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anwendung startet nicht - von RainerThe - 03.06.2020, 21:31
RE: Anwendung startet nicht - von ExcireKai - 03.06.2020, 22:13
RE: Anwendung startet nicht - von OLEX Foto - 03.06.2020, 22:31
RE: Anwendung startet nicht - von ExcireKai - 03.06.2020, 22:39
RE: Anwendung startet nicht - von OLEX Foto - 03.06.2020, 23:14
RE: Anwendung startet nicht - von ExcireKai - 04.06.2020, 08:59
RE: Anwendung startet nicht - von PeterRPF - 04.06.2020, 09:41
RE: Anwendung startet nicht - von Kalwe - 04.06.2020, 10:16
RE: Anwendung startet nicht - von ExcireKai - 04.06.2020, 13:31
RE: Anwendung startet nicht - von guenterm - 04.06.2020, 15:50
RE: Anwendung startet nicht - von boessi - 05.06.2020, 13:24
RE: Anwendung startet nicht - von HPD - 05.06.2020, 16:56
RE: Anwendung startet nicht - von boessi - 05.06.2020, 20:19
RE: Anwendung startet nicht - von ExcireKai - 06.06.2020, 08:31
RE: Anwendung startet nicht - von Oeche - 06.06.2020, 20:08
RE: Anwendung startet nicht - von olafvs - 07.06.2020, 12:43
RE: Anwendung startet nicht - von boessi - 07.06.2020, 15:05
RE: Anwendung startet nicht - von RainerThe - 08.06.2020, 16:57
RE: Anwendung startet nicht - von boessi - 09.06.2020, 09:18
RE: Anwendung startet nicht - von JollieOllie - 08.06.2020, 14:02
RE: Anwendung startet nicht - von Uwe_N - 09.06.2020, 09:28
RE: Anwendung startet nicht - von ExcireKai - 09.06.2020, 10:41
RE: Anwendung startet nicht - von Uwe_N - 11.06.2020, 09:54
RE: Anwendung startet nicht - von RainerThe - 11.06.2020, 11:23
RE: Anwendung startet nicht - von derQ-MR - 11.06.2020, 11:58
RE: Anwendung startet nicht - von ExcireKai - 11.06.2020, 12:54
RE: Anwendung startet nicht - von olafvs - 13.06.2020, 15:28
RE: Anwendung startet nicht - von derQ-MR - 14.06.2020, 16:48
RE: Anwendung startet nicht - von TomR60 - 14.06.2020, 19:12
RE: Anwendung startet nicht - von ManKla - 15.06.2020, 13:43
RE: Anwendung startet nicht - von ExcireKai - 15.06.2020, 18:38
RE: Anwendung startet nicht - von TomR60 - 15.06.2020, 21:45
RE: Anwendung startet nicht - von FotoJ - 13.04.2021, 12:05
RE: Anwendung startet nicht - von deaneau - 02.07.2021, 19:06

Gehe zu: