Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excire Foto stürzt ab
#1
Hallo!

Ich versuche seit gestern meine Fotosammlung mit Excire zu erfassen. Leider bleibt die Anwendung jedesmal nach ein paar Tausend Fotos von 24.000 beim Prozess "Fotos werden registriert" hängen. Ich kann zwar weiterhin Fotos betrachten, der Prozess bleibt aber stehen. Selbst über die Nacht erfolgte kein Fortschritt mehr.

Ich verwende MacOS Catalina in der neuesten Version auf einem Mac Mini. Laut Aktivitätsanzeige ist Excire Foto beim Stehenbleiben des Prozesses nahezu im "Leerlauf" (2% CPU-Last).

Gruß,
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Excire Foto stürzt ab - von Oeche - 04.06.2020, 12:59
RE: Excire Foto stürzt ab - von ExcireKai - 04.06.2020, 13:21
RE: Excire Foto stürzt ab - von Oeche - 05.06.2020, 07:15
RE: Excire Foto stürzt ab - von ExcireKai - 05.06.2020, 09:19
RE: Excire Foto stürzt ab - von Oeche - 06.06.2020, 20:01

Gehe zu: