Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPS Daten
#1
Hallo Zusammen,
Ich habe das Programm gestern erst gefunden und bin total begeistert davon. Zuvor habe ich viel mit Picasa gemacht. Ich habe immer noch enie alte Version davon.
Ich nützte die Gesichtserkennung und auch die GPS Verortung meiner Fotos.
Nun habe ich dieses Programm gefunden und bin eifrig beim Testen.
Die Stickwörter - also die Personengruppen, die ich erstellt habe übernimmt Excire Foto sehr gut und die Personen werden als Stickwörter angeführt.
Nur bei den GPS Daten funktioniert das nicht so gut.
Zum Teil werden die GPS Daten übernommen und bei einigen Fotos wieder gar nicht, obwohl die Daten vorhanden sind.
Kann ich das beeinflussen, oder ist das im Programm noch nicht ganz ausgereift.

Auf dem Bild sieht man die GPS Daten von zwei Dateien.
Aie linken Daten werden nicht, die rechten Daten werden in Excire angezeigt.
Keine Ahnung warum

Danke
Georg


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
GPS Daten - von Georg23 - 02.10.2020, 11:19
RE: GPS Daten - von ExcireKai - 02.10.2020, 11:37
RE: GPS Daten - von Georg23 - 02.10.2020, 13:30
RE: GPS Daten - von ExcireKai - 02.10.2020, 13:50

Gehe zu: