Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sortieren nach Abmessung / Bittiefe / Farbmodus
#1
Liebes Excire Team, 

für mich wäre die Suche nach Bildern mit einer bestimmten Abmessung / Bittiefe / Farbprofil zur Verschlagwortung extrem hilfreich  (Bsp.: alle Bilder mit 1600 Pixeln lange Kante > Sammlung "Vorschaubilder")

Auch automatisches Stapeln von Belichtungsreihen wäre eine unglaubliche Arbeitserleichterung. Das Mittlere Bild wird als Vorschaubild angezeigt. 

Bei uns im Verband wird gerade nach einer geeigneten Bildarchiv-Software gesucht, nachdem unser quasi Standard Media Pro nicht mehr weiterentwickelt wird. Einige schlagen jetzt Photo Mechanic Plus vor, für mich ist die UI aber nicht ideal und ich bin ziemlich von Ihrem Program angetan. Allerdings fehlen die oben genannten Funktionen sehr. 

Beste Grüße
Adrian
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Sortieren nach Abmessung / Bittiefe / Farbmodus - von Aphoto - 16.12.2020, 12:05

Gehe zu: