Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stelle vor] Arbeiten mit Flaggen
#2
Zitat: Zurücksetzen und nach Flaggen filtern : Zurückweisen zeigt mir nun alles was ich löschen will. Ich markiere alle Dateien mit Ctrl-A, und kann nun im Kontextmenu (rechte Maustaste) Foto(s) entfernen und dann vom Speichermedium entfernen anklicken und Excire räumt nun schnell und effizient auf !

So war es geplant !

1 Jahr (2020) mit ca 10'000 Aufnahmen habe ich so vorbereitet !

Nun wollte ich die Bereinigung 2020 wie oben beschrieben machen !

Aber oh Schreck: die ganze Arbeit für die Katz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meine gesetzten Flaggen sind weg ! Ein paar zufällige Flaggen (300 von 10000) sind noch da und diese sind aber falsch gesetzt.

So habe ich es mir nicht vorgestellt ! Alles nochmals machen, ganz toll ! Sad Angry Angry Angry Angry Angry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Arbeiten mit Flaggen - von Philipp51 - 10.01.2021, 13:16
RE: Arbeiten mit Flaggen - von Philipp51 - 15.07.2021, 11:29

Gehe zu: