Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Es ist ein Fehler aufgetreten. Was nun?
#1
Wird Ihnen von Excire Search ein aufgetretener Fehler angezeigt, so haben Sie die Möglichkeit uns einen Fehlerbericht zu senden, indem Sie auf "Fehlerbericht senden..." klicken.

Sie können uns auch nachträglich einen Fehlerbericht zu einem aufgetretenen Fehler senden, indem Sie im Zusatzmodul-Manager (Datei -> Zusatzmodul-Manager) auf der linken Seite "Excire Search" auswählen, auf der rechten Seite ganz nach unten scrollen und dort im Abschnitt "Logdateien" auf "Fehlerbericht senden..." klicken.

   

Sollte das Senden des Fehlerberichts nicht funktionieren, dann finden Sie die Logdateien von Excire Search an den folgenden Orten. Bitte schicken Sie uns diese dann manuell:
Mac OSX: ~/Library/Logs/excire-search
Windows: %appdata%\Excire Search\Logs

Auf Mac OSX gelangen Sie am einfachsten zu dem Ort der Logdateien, indem Sie in Finder im Menü "Gehe zu" -> "Gehe zum Ordner" wählen.
Auf Windows können Sie im Windows Explorer in die Adressleiste klicken und den Pfad dort eingeben oder hineinkopieren.
Zitieren
#2
Danke, ist versandt an Sie!
Gruß SvF
Zitieren


Gehe zu: