Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tastaturkürzel während ein Prozess läuft
#1
Wenn ich z.B. eine Flagge P während eines laufenden Prozesses setze, kommt eine Meldung, dass dies während des Prozesses nicht möglich ist.
Das ist korrekt.

Aber nach einem Klick auf OK ist die Flagge doch gesetzt ! Aber nur im sichtbaren Bereich !
Man glaubt die Flagge sei gesetzt, aber ist sie nicht. Nach einem zurücketzen oder anderen Massnahmen ist die Flagge wieder weg.

Nach dem Klick auf OK, dürfte die Flagge nicht gesetzt werden. Evtl. ist es auch bei anderen Tastaturkürzeln so.
Grüess Philipp
Zitieren
#2
Hallo Philipp,

danke dafür. Wir konnten dieses Verhalten reproduzieren und werden den Fehler beheben. Wir prüfen auch nochmal, ob dieses Fehlverhalten auch bei anderen Aktionen der Fall ist.

Viele Grüße
Sebastian
Zitieren


Gehe zu: