Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fotos zwischen Ordnern verschieben
#1
Big Grin 
Hallo. Nachdem man mit Excire  festgestellt hat, welche Fotos man hat und in welchen Ordner diese "versteckt" waren Big Grin , sollte man diese UMGEHEND SELEKTIEREN und in den richtigen Ordner VERSCHIEBEN. Dies geht nach meiner Kenntnis nicht in EXCIRE, was sehr hinderlich und überraschend ist. Der UMWEG über Windows ist mit einer Reihe von "aus EXCIRE-Sicht organisatorisch unnützen" Schritten  verbunden.
BESSER wäre innerhalb EXCIRE: Selektieren, rechte Maustaste und Ordner auswählen und verschieben.
BITTE möglichst bald realisieren.
Zitieren
#2
Ist notiert
Zitieren
#3
NACHFRAGE: zu wann ist die Umetzung geplant??
Zitieren
#4
Das würde mich auch sehr interessieren.
Zitieren
#5
Diese Funktion vermisse ich sehr!
Zitieren
#6
+1 für diese Funktion.
Zitieren
#7
+1 Ich würde mir auch eine solch Funktion wünschen. Ist immer ein graus, die Ordner nach dem Verschieben neu orten zu müssen.
Zitieren
#8
ich schließe mich dem Wunsch auch mal an. Bitte auch so einrichten, dass mehrere/alle Fotos aus einem Ordner verschoben werden können.
Zitieren


Gehe zu: