Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
unbewertete Aufnahmen weniger hervorheben
#1
Eigentlich sind die Aufnahmen ja schon mit Flagge, Sternen und Farben in der Übersicht gekennzeichnet.

Für einen besseren Überblick wäre es hilfreich, wenn bewertete Bilder (Flaggen und/oder Sterne und/oder Farben) in der Übersicht sich auch vom Hintergrund besser unterscheiden würden.
Speziell bei kleiner Darstellung ab 5 Bilder pro Reihe ist es sehr schwer die Bewertungen mit Flaggen spontan zu erkennen.

Damit es nicht zu bunt wird, würde wohl schon einen anderen Farbton der bereits verwendeten Farbe genügen.
Im Moment ist es dunkelgrau, da würden sich unbewertete Aufnahmen durch ein helleres Grau gut abheben.

Es ist zwar nicht sehr prioritär, aber beim Aufarbeiten grösserer Bildbestände rein optisch doch sehr hilfreich.
#2
Danke für die Anregung. Wir nehmen das in unsere Überlegungen für die Benutzeroberfläche mit auf.


Gehe zu: