Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesichtserkennung
#1
So wie ich es in der Beschreibung verstanden habe, kann ich Excire auch ohne LR als stand alone Anwendung nutzen nur um meine Fotos zu sortieren und zu verwalten? Ich habe die Testversion installiert und alles gefällt mir sehr gut, aber die Gesichtserkennung scheint nicht zu funktionieren. Ich klicke auf den Icon <Finde Gesichter>, markiere bei der Anzahl <Egal>, dann suche in ganze Datenbank und das Ergebnis ist <Es wurden keine Fotos gefunden>. Auch bei Nutzung der Option <Finde Person> bekomme ich kein Ergebnis, auch wenn ich das Gesicht vorher auswähle. Es folgt der Hinweis <Mindestens eine Suche hat zu keinem Ergebnis geführt>

Handelt es sich hier um einen klassischen user-Fehler, oder ist die Software für den von mir angedachten Einsatz nicht geeignet?
Zitieren
#2
Hallo,
um das Problem besser analysieren zu können, schicken Sie uns bitte einen Fehlerbericht. In Excire Foto über Hilfe -> Fehlerbericht senden
Zitieren


Gehe zu: