Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesichtserkennung
So wie ich es in der Beschreibung verstanden habe, kann ich Excire auch ohne LR als stand alone Anwendung nutzen nur um meine Fotos zu sortieren und zu verwalten? Ich habe die Testversion installiert und alles gefällt mir sehr gut, aber die Gesichtserkennung scheint nicht zu funktionieren. Ich klicke auf den Icon <Finde Gesichter>, markiere bei der Anzahl <Egal>, dann suche in ganze Datenbank und das Ergebnis ist <Es wurden keine Fotos gefunden>. Auch bei Nutzung der Option <Finde Person> bekomme ich kein Ergebnis, auch wenn ich das Gesicht vorher auswähle. Es folgt der Hinweis <Mindestens eine Suche hat zu keinem Ergebnis geführt>

Handelt es sich hier um einen klassischen user-Fehler, oder ist die Software für den von mir angedachten Einsatz nicht geeignet?
Hallo,
um das Problem besser analysieren zu können, schicken Sie uns bitte einen Fehlerbericht. In Excire Foto über Hilfe -> Fehlerbericht senden
Ich stehe subway surfers auch vor diesem schwerwiegenden Fehler und habe noch keine Lösung gefunden. kann mir jemand helfen?
Posting vor mir, Spam, bitte löschen

Rainer
Thanks for taking the time to discuss this, I feel strongly about it and love learning more on this topic. If possible, as you gain expertise, would you mind updating your blog with extra information? It is extremely helpful for me.
Areteitech
According to all the reviews you find here, you can find out which writing services you can trust. This is important because most people don't want to waste money.
Die Gesichtserkennung gleicht eher einem Würfelspiel. Manchmal erkennt das System das richtige Gesicht, ein anderes mal ist kein einziger Treffer richtig oder es werden falsche Gesichter angezeigt.Bei einer Serie mit Portrait wird kein Bild davon gefunden. So ist die Software null zu gebrauchen. Schade
Several people have just lately begun using edubirdie review to help to shorten the time spent on academic projects, especially if students are simultaneously employed. While there are some dependable assignment writing services, there are also those that should be avoided
Excire is a powerful photo management and editing tool that helps photographers and photo enthusiasts organize, edit, and share their photos. It offers a range of features, including facial recognition, keyword tagging, and advanced search capabilities. It also provides a range of editing tools, such as color correction of leather biker jacket women, cropping, and retouching. With Excire, users can quickly find the photos they need and make them look their best.

Gehe zu: