Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesichtserkennung
#1
So wie ich es in der Beschreibung verstanden habe, kann ich Excire auch ohne LR als stand alone Anwendung nutzen nur um meine Fotos zu sortieren und zu verwalten? Ich habe die Testversion installiert und alles gefällt mir sehr gut, aber die Gesichtserkennung scheint nicht zu funktionieren. Ich klicke auf den Icon <Finde Gesichter>, markiere bei der Anzahl <Egal>, dann suche in ganze Datenbank und das Ergebnis ist <Es wurden keine Fotos gefunden>. Auch bei Nutzung der Option <Finde Person> bekomme ich kein Ergebnis, auch wenn ich das Gesicht vorher auswähle. Es folgt der Hinweis <Mindestens eine Suche hat zu keinem Ergebnis geführt>

Handelt es sich hier um einen klassischen user-Fehler, oder ist die Software für den von mir angedachten Einsatz nicht geeignet?
Zitieren
#2
Hallo,
um das Problem besser analysieren zu können, schicken Sie uns bitte einen Fehlerbericht. In Excire Foto über Hilfe -> Fehlerbericht senden
Zitieren
#3
Ich stehe subway surfers auch vor diesem schwerwiegenden Fehler und habe noch keine Lösung gefunden. kann mir jemand helfen?
Zitieren
#4
Ich denke, das ist ein Softwarefehler, Sie brauchen Hilfe vom quordle Administrator, um dieses Problem zu lösen
Zitieren
#5
Posting vor mir, Spam, bitte löschen

Rainer
Zitieren
#6
I think maybe it is not suitable for your updated version. In some cases the parts will be different if the machines have different configurations blockpost
Zitieren
#7
Thanks for taking the time to discuss this, I feel strongly about it and love learning more on this topic. If possible, as you gain expertise, would you mind updating your blog with extra information? It is extremely helpful for me.
Areteitech
Zitieren


Gehe zu: