Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Betatester für Apple M1 Version gesucht
#1
Für die kommende, speziell für Apple M1 Prozessoren optimierte Version von Excire Search sind wir aktuell auf der Suche nach Betatestern.

Um an der Beta teilzunehmen, reicht es, diesen Beitrag zu kommentieren. Wir werden Sie dann kontaktieren, sobald es losgeht.
Zitieren
#2
Hallo, ich würde gerne Excire Search auf meinem neuen MBP mit M1 testen. Danke!
Zitieren
#3
Ich würde auch gerne als Beta Tester fungieren und auf meinem Macbook Air M1 ausprobieren wollen.
Zitieren
#4
Hallo,
da Exicere Foto auf meinem Mac nicht die Exif Daten von komprimierten RAF Daten auslesen kann würde ich gerne diese Version Testen. Mit LR ist das dann ja bei Thema.

Mit freundlichen Grüßen
Stefan
Zitieren
#5
Hallo,
ich würde gerne Excire Search auf meinen MacBook Pro mit M1-Prozessor in Verbindung mit Lightroom Classic testen.
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen aus Schleswig
Jürgen
Zitieren
#6
Hallo,

ich habe bereits einen Mac mit M1-Prozessor sowie Lightroom Classic und würde gerne am Beta-Test teilnehmen.

Danke und viele Grüße,
Jens
Zitieren
#7
Ich würde gern am Test teilnehmen (MacBook Pro (13", M1, 2020) - Danke
Zitieren


Gehe zu: