Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sprache für Stichwörter
#1
Hallo Zusammen,

ich verwende Lightroom Classic in der Version 10.1.1 auf einem Mac. Bei LR ist die englische Sprache eingestellt.
Für die Stichwörter von Excire-Search würde ich aber gerne die deutsche Sprache verwenden und wollte daher in den Plugin-Einstellungen von Excire-Search die Sprache umstellen.

   

Leider geht die CPU auf 100% wenn ich nur das Dialogelement für die Spracheinstellung anwähle und LR reagiert nicht mehr.

Hat jemand eine Idee? Eine Deinstallation und anschließende Neuinstallation hat nicht geholfen.

Vielen Dank und viele Grüße
Beppo
Zitieren
#2
Hallo Beppo,

ja, wir konnten dieses Verhalten unter macOS Big Sur auf einem M1 Gerät reproduzieren. Auch dort reagierte Lightroom bei Ausklappen der Liste nicht mehr. Unter Windows und mit einem Intel Mac tritt das Problem scheinbar nicht auf. Verwenden Sie ebenfalls einen neuen Mac mit M1 Prozessor?

Viele Grüße
Sebastian
Zitieren


Gehe zu: