Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPU-Unterstützung
#1
Liebes Excire-Team,
erfolgt die Analyse der Fotos mit GPU-Unterstützung?? Bei der Analyse von 25.000 Fotos in Excire-Foto zeigt mir derTask-Manager relativ konstant um die 1% Auslastung an.
Viele Grüße
Thomas
Zitieren
#2
die Analyse erfolgt bisher nicht mit GPU-Unterstützung. Je nach Hardware und Foto-Formaten kann das Einlesen der Dateien einen großen Teil der Zeit ausmachen. Eine CPU-Auslastung von 1% ist allerdings tatsächlich sehr gering. Am besten schicken Sie einen Fehlerbericht aus dem Menü "Hilfe" -> "Fehlerbericht senden" heraus.
Zitieren
#3
Entschuldigung, ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Die 1% beziehen sich auf die GPU-Auslastung. Die CPU arbeitet mit den 12 Kernen so um die 20-30% wacker vor sich hin.
Vielen Dank aber trotzdem für die Info.
Thomas
Zitieren


Gehe zu: