Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Initialisierung einzelner Fotos nicht möglich
#1
Fotos, die ich mit einem DigitalBack P25 von Phase One aufgenommen habe, werden nicht initialisiert. Es kommt die Meldung: die eingebetteten Vorschauen sind zu klein für die Initialisierung.
Gibt es ein Möglichkeit das zu ändern?
Zitieren
#2
In Lightroom kann man im Zusatzmodul-Manager die Option "Smart Vorschauen in der Initialisierung bevorzugen" aktivieren und in Lightroom für diese Fotos Smart Vorschauen erzeugen. Dann kannst du nochmal initialisieren.
Zitieren
#3
Wie kann ich mir die nicht initialisierten Fotos anzeigen lassen, damit ich weiss für welche Fotos ich Smart Vorschauen erstellen muss?

Wäre toll wenn da jemand weiter weiss, danke ?
Zitieren
#4
(29.10.2021, 07:01)PadiCH schrieb: Wie kann ich mir die nicht initialisierten Fotos anzeigen lassen, damit ich weiss für welche Fotos ich Smart Vorschauen erstellen muss?

Wäre toll wenn da jemand weiter weiss, danke ?


Ich sehe die Frage gerade, ist aber schon lange her. Trotzdem: Meine Idee wäre dazu, eine Smartsammlung zu erstellen, die alle Fotos enthält, welche das oberste Stichwort der übertragenen Excire-Search-Stichwörter als Bedingung enthält. In meinem Fall wäre das "Excire (de)". Dann sieht man zumindest welche Bilder mindestens einmal initialisiert wurden. Vor einer Neuinitialisierung kann man ja alle Stichwörter aus diesem "Excire (de)"-Baum aus den gewünschten Bildern erstmal entfernen. Dann initialisieren, und dann in die Smartsammlung schauen. Oder natürlich alternativ eine Smart-Sammlung, die Bilder auflistet, welche das Stichwort "Excire (de)" NICHT enthalten, die Bilder sind dann noch nicht initialisiert. Vorausgesetzt, Excire Search hat für ein Bild überhaupt mindestens ein Stichwort gefunden. Es kann natürlich auch Bilder geben, die zwar initialisiert wurden, für die aber keine Stichwörter gefunden wurden, für die klappt diese Methode natürlich nicht.

Grüße
Friedemann
Zitieren
#5
Having been providing MedicareAssignment Help for longer than a decade now, our bespoke preparations are always plagiarism free and fully in sync with the latest criteria and rubrics of the faculty. We amplify and ensure your chances at the most excellent grades only.
https://greatassignmenthelper.com/medica...ment-help/
Zitieren


Gehe zu: