Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stelle vor] EXCIRE Foto als Basis des workflows
#4
Guten Morgen Bernd,
selbstverständlich müssen die Einstellmöglichkeiten weitestgehend optional sein; keiner soll zu einem unliebsamen workflow gezwungen werden. Mein workflow ist übrigens sehr ähnlich wie Deiner, nur ist dabei Excire nicht das zentrale Hauptprogramm. Bei Dir ist es DxO, bei mir ist es Lightroom. Der Unterschied zwischen uns ist, dass ich weg will von Lightroom. Ich würde gern Excire als Hauptprogramm verwenden, aber wenn das nicht geht muss ich eben umdenken. Bist Du mit DxO zufrieden? Die Rauschunterdrückung in DxO soll ja sehr gut sein.
Viele Grüße
Thomas
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: EXCIRE Foto als Basis des workflows - von Thomas - 04.04.2021, 10:01

Gehe zu: