Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ordner Verschwinden und müssen neu Syncronisiert werden
#1
Hey Ihr lieben,

Ich habe seit zwei Tagen folgendes Problem, Excire schmeißt neuerdings Ordner aus der Datenbank, bzw. angeblich wären diese Ordner bzw. die Bilder die sich in diesem Ordner befinden nicht abrufbar.
Das stimmt so jedoch nicht, diese sind vorhanden und per Finder auch abrufbar.
Heute wurde ein kompletter Ordner nicht mehr in Excire angezeigt. Diesen musste ich wieder neu einlesen lassen. Danach gab es keine Probleme.

Hat jemand einen ähnlichen Fall gehabt oder gar eine Lösung parat?


Ich wünsche Euch was und Grüße ?
Zitieren
#2
Hallo,
bei mir war eine "Datei" Capture One Katalog zuviel in der Ordnerstruktur und konnte bis jetzt nicht richtig entfernt werden. Habe ein neues Thema eingestellt.
Vielleicht ist es ein ähnliches Problem, auch wenn es bei Dir zu wenige Ordner und bei mir zu viele Ordner sind.
Die Ordnerverwaltung scheint noch einige Geheimnisse zu haben.
Falls ich einen Lösungsvorschlag erhalte, der Dir auch helfen könnte, melde ich mich!
Schönen Sonntag noch
Aloys
Zitieren


Gehe zu: