Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichwörter ausschließen
#1
Ich finde diese Software extrem hilfreich, sehe aber noch einiges Verbesserungspotential bei der Suchfunktion. Unbedingt wichtig, wäre die Möglichkeit für die Suche vorgegebene Stichwörter ausschließen zu können. Ein Beispiel: Ich möchte Bilder  nur mit Bergen suchen, aber möchte dabei keine Bilder haben auf denen auch  Gewässer und Personen darauf sind. Diese Stichwörter kann ich aber derzeit nicht für die Suche ausschließen. Bitte hier unbedingt nachbessern!
Zitieren
#2
Hier würde ich es auch als sehr hilfreich empfinden bei der Suche nach Gesichtern Mittels Stichworten bereits richtig verschlagwortete Bilder ausblenden zu können. Die wäre gerade bei einem neuen Import größer Bildbestände hilfreich welche ich mit Schlagworten versehen möchte.
Danke und viele Grüßen
Michael
Zitieren
#3
Gibt's hier was neues?
Hatte auch grade das Problem, dass ich nach Bildern "ohne Personen" suchen wollte
Zitieren


Gehe zu: