Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stapel erstellen
#1
Hallo,

ich versuche gerade Bilder einer Timelapse Serie zu stapeln. Es sind hunderte von Fotos, diese markiere ich, klicke die rechte Maustaste und wähle Stapel erstellen.

Nach einer Weile springt dann Excire an den Anfang meiner aktuellen Ansicht, die Bilder wurden nicht gestapelt.

Ich würde erwarten, dass egal wie viele Bilder ich auswähle diese gestapelt werden können, Nach dem Stapeln sollte der Stapel ausgewählt "angezeigt" werden, bei einem Stapel von drei Fotos funktioniert es, wie gewünscht.
Beim stapeln von zum Beispiel fünf Fotos, wird zwar gestapelt, aber Excire springt wieder an den Anfang der aktuellen Ansicht.

Zusatzwunsch Smile es sollte die Anzahl der gestapelten Bilder angezeigt werden.
Mit freundlichen Grüßen / Met vriendelijke groet / Best regards

Jörg Knörchen
Zitieren
#2
Mir scheint, dass nun Stapel auch mit sehr vielen Fotos in Version 1.2.0 möglich sind, allerdings vermisse ich die Angabe, wie viele Fotos im Stapel enthalten sind?
Mit freundlichen Grüßen / Met vriendelijke groet / Best regards

Jörg Knörchen
Zitieren


Gehe zu: