Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Im Ordner anzeigen // In Sammlung (bzw. Gruppe) anzeigen
#1
Hallo,

wenn ich ein Bild zum Beispiel in einem Suchergebnis oder einer Gruppe anklicke und dann "Im Ordner anzeigen" lasse, dann wird der Ordner des Bildes in der Ordner-Liste farblich hinterlegt, allerdings sollte zudem die Liste den markierten Ordner gleich oben anzeigen (ggfs. bei einem Unterordner die Struktur aufklappen). Im Moment muss man die Liste nach oben oder unten rollen um den Ordner zu finden. Gerade wenn man eine lange Liste an Ordnern hat ist dies doch recht umständlich. Auch das Bild, das man "Im Ordner anzeigen" möchte ist nicht mehr ausgewählt und man muss das Bild innerhalb des Ordners selbst suchen. Auch hier, wenn man eine Menge an Bildern im Ordner hat ist das mühselig, zumal man das Bild ja zuvor schon "gefunden" hatte.

Dann wäre es wünschenswert, wenn man im Umkehrschluss auch eine Funktion zum Anzeigen des Bildes in einer Sammlung (bzw. Gruppe, denn eine Sammlung kann ja im Moment keine Bilder haben) anzeigen lassen könnte.
Zitieren
#2
... ja genau!
Hab ich auch schon mal im Forum angesprochen (https://forum.excire.com/showthread.php?tid=1059).
Hoffen wir mal, dass bald eine neue Version rauskommt, die all die ganzen Wünsche berücksichtigt!!
Grüße
Thomas
Zitieren


Gehe zu: