Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stichwortsuche - angezeigte Ergebnisse 100
#1
Moin allerseits!

Kaum angemeldet, kaum Excire installiert, schon gibt es die ersten Fragen.  Smile

Also, folgendes Problem.
Ich suche in meiner Datenbank nach Stichwort "Gepard". Auf der Seite "Finde mit Stichwort" wird mir im rechten Bereich mein ausgewähltes Stichwort angezeigt, außerdem bekomme ich die Info, dass 4900 Fotos meinem Suchkriterium entsprechen.

Wenn ich nun auf "Starte Suche" klicke, werden mir genau 100 Bilder angezeigt. Warum nur 100? Begrenzung, die ich nicht übersteuern kann? Oder wo kann ich diesen Wert korrigieren?

Danke Euch und viele Grüße
Martin
Zitieren
#2
Fenster "Finden mit Stichwort" ... unten "Maximale Anzahl an Ergebnissen, die dargestellt werden sollen". Da kannst Du Dir die gewünschte Anzahl per Hand eintragen.

Grüße Willi
Zitieren
#3
Moin Willi,

wer lesen kann.... Ich danke Dir, genau das habe ich übersehen.

Viele Grüße
Martin
Zitieren


Gehe zu: