Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
"intelligentere" neue Programmversion
#1
Teilweise werden bei der automatischen Stichwortvergabe völlig falsche Stichwörter zugeordnet. Irgendwann kommt einmal eine neue Version, die diese Schwächen nicht mehr hat und somit korrekt zuordnet. Wie gehe ich mit den schon früher verschlagworteten Bildern um, damit einerseits die neuen besseren Stichwörter automatisch zugeordnet werden, andererseits aber die benutzerdefinierten Schlagworte nicht verloren gehen, wenn ich alle Bilder noch einmal synchronisiere/analysiere und sie somit nicht erneut manuell zugeordnet werden müssen?
Zitieren
#2
(13.06.2021, 18:17)herokatz schrieb: Teilweise werden bei der automatischen Stichwortvergabe völlig falsche Stichwörter zugeordnet. Irgendwann kommt einmal eine neue Version, die diese Schwächen nicht mehr hat und somit korrekt zuordnet. Wie gehe ich mit den schon früher verschlagworteten Bildern um, damit einerseits die neuen besseren Stichwörter automatisch zugeordnet werden, andererseits aber die benutzerdefinierten Schlagworte nicht verloren gehen, wenn ich alle Bilder noch einmal synchronisiere/analysiere und sie somit nicht erneut manuell zugeordnet werden müssen?


Das interessiert mich auch. Kann das jemand beantworten?
Zitieren
#3
Ich gehe mal davon aus, dass diese Funktion dann in der von Dir imaginierten Programmversion enthalten sein wird.
Zitieren
#4
Ja genau. Es würde dann darauf hingewiesen, dass die Fotos neu analysiert werden müssen. Und dabei würden die benutzerdefinierten Stichworte erhalten bleiben.
Zitieren


Gehe zu: