Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Stelle vor] Übertragung von Lightroomtitel nach Excire?
Ich bin Reisefotograf und möchte als Stichwort die Fotos der Länder jeweils im Excire Stichwortverzeichnis laden. Geht das irgendwie?
Hallo Walter,

wie meinst du das?

Wenn du zum Beispiel Bilder in Canada gemacht hast, möchtest du "Canada" als Stichwort vergeben? Das geht wie mit allen anderen Stichworten genauso, du hast ja die Möglichkeit benutzerdefinierte Stichworte zu vergeben und zu verwenden.
Du kannst nach allen Stichworten suchen (und die Suchergebnisse auch speichern) usw.
Du kannst aber ebenso die Ortsangaben in den IPTC Daten reinschreiben und darüber suchen/filtern.

Auch ich nutze die IPTC Daten, lasse allerdings die genauen Koordinaten während der Aufnahme durch meine Kamera in das Bild schreiben und für meine Zweitkamera die das nicht kann nutze ich ein GPS mit Trackaufzeichnung und danach ein GeoTag-Programm um die Ortsinformationen in die Bilder zu bekommen.
As a fellow travel photographer, I understand your need for efficient keyword management in Excire. It would be fantastic if there were a feature to load country-specific keywords automatically. Have you ever tried Jumping Shell photography? It's a unique style!
Bitte beachten Sie, dass die Genauigkeit der automatischen Verschlagwortungsfunktionen von Excire Search von der Qualität Ihrer Fotos und der Fähigkeit der Software zur Erkennung von Ländern abhängt. Es kann notwendig sein, manuelle Anpassungen vorzunehmen, pokemon showdown um sicherzustellen, dass die Länder-Stichwörter korrekt sind.

Stellen Sie sicher, dass Sie die Dokumentation von Excire Search und gegebenenfalls den Kundensupport konsultieren, um spezifische Anleitungen für die von Ihnen verwendete Version der Software zu erhalten.

Gehe zu: