Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Excire Search Version 1.3.2
#1
Unser aktuelles Update "Excire Search Version 1.3.2" ist unter folgenden Links verfügbar:

MAC: http://www.excire.com/downloads/ExcireSearch-1.3.2.zip

Windows: http://www.excire.com/downloads/ExcireSe....2-x64.exe
Zitieren
#2
Ist das eine komplett neue Version? Da ich meinen Lizenzkey neu eingeben muss und dieser nicht akzeptiert wird?
Zitieren
#3
Ihr Lizenzschlüssel sollte weiterhin Gültigkeit behalten. Wir haben jedoch festgestellt, dass es ein Problem mit einigen älteren Lizenzschlüsseln gibt und arbeiten bereits an einer Lösung.

UPDATE: Die neue Version 1.3.2 (Update 1), die das Problem beheben sollte, ist nun verfügbar: http://forum.excire.com/showthread.php?tid=136
Zitieren
#4
OK, mit der Version 1.3.2 Update 1 funktioniert es. Danke

Vielleicht sollte man beim Registrierungsdialog noch darauf hinweisen, dass die Mail Adresse case sensitive ist. Oder aber auf die Groß/Kleinschreibungsprüfung verzichten.
Zitieren
#5
Hallo Herr Dorn,

die Registrierung war früher mal case sensitiv, ist es aber schon lange nicht mehr. Allerdings sind vom ersten Fall einige Bestandskunden der ersten Generation betroffen. Bei der neuen Version 1.3.2 hat sich diesbezüglich leider zunächst der Fehlerteufel eingeschlichen, der in dem Update 1 unter anderem behoben wurde.

Viele Grüße,

Thomas Käster
Zitieren


Gehe zu: