Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Import eines Foto-Ordners
#1
In meiner Excire-Datenbank gibt's durch den erstmaligen Import meiner Fotosammlung, die aus Ordnern mit Unterordnern besteht, Ordner mit Unterordnern. Wie kann ich einen neuen Ordner als Unterordner in einen in der Datenbank existierenden Ordner importieren?
Danke!
Peter Müller-Stoy
Zitieren
#2
Hallo Peter,

am einfachsten geht das durch Synchronisieren des übergeordneten Verzeichnisses.

Gruß
Hendrik
Zitieren
#3
Hallo! Ich habe genau die gleiche Frage.
Wenn ich aber auf den root Ordner klicke und dann "synchronisieren" anklicke liest er wieder alle 60000 dateien in 1400 ordnern neu ein.
Das dauert eine halbe Stunde! Beim erstmaligen Hinzufügen habe ich ja verstanden, dass das lange dauern darf. Aber wenn ich nur 5 Bilder hinzufüge sollte Excire doch nicht nochmal so einen Aufwand betreiben.
Bitte beheben!

Ansonsten klasse Software!
Zitieren


Gehe zu: