Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warum kann ich Excire Software nach dem Kauf nicht zurückgeben oder umtauschen?
#1
Nach dem Kauf ist Rückgabe oder Umtausch nicht möglich
Mit dem Kauf bekommt der Kunde einen Lizenzschlüssel, mit dem die Vollversion des jeweiligen Produktes freigeschaltet wird.
Danach ist die Software sofort vollumfänglich nutzbar. Man kann direkt mit der Arbeit und dem Verschlagworten seiner Fotosammlung beginnen, und diese auch ausserhalb des Programmes speichern.
Eine Rückgabe oder ein Umtausch sind dann ausgeschlossen.
Es spielt dabei keine Rolle, ob man das Programm gerade erst oder schon vor drei Wochen gekauft hat.

Ist das erlaubt?
Ja, wir weisen auf diesen Umstand beim Kauf extra hin. Dem Verzicht auf Widerruf muss der Käufer per Klick ausdrücklich zustimmen.
Es ist wie mit einer Musik-CD: Hat man sie einmal gekauft, spielt es keine Rolle, wie oft man sie gehört hat, man kann sie schon nach einmal hören nicht zurück geben.
Vor dieser Regelung haben viele Käufer das Rückgaberecht ausgenutzt und sich schnell die Musik auf Kassette überspielt oder eine Kopie der CD gebrannt. Das Rückgaberecht wurde daraufhin angepasst und gilt auch für Software entsprechend.

Deshalb: Die Software vor dem Kauf testen
Damit unsere Kunden die Software vor dem Kauf testen können, bieten wir jeweils die Möglichkeit, das Programm in einer leicht eingeschränkten Version für 14 Tage kostenlos zu testen.
(Hier geht es zur Testversion: https://shop.excire.com/de/excire-test/)

Nach Ablauf der Testzeit kann das Programm dann mit einem gekauften Lizenzschlüssel zur Vollversion aktiviert werden. Alle Daten aus der Testphase bleiben dabei erhalten.

Wir suchen Lösungen mit unseren Kunden
Wenn Sie mit der Software nicht zufrieden sind, Probleme oder Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte an unseren Support. Dort arbeiten Menschen, die gerne helfen und sich bemühen, Ihr Problem im Dialog mit Ihnen zu lösen.


Gehe zu: