Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unbefriedigendes Suchergebnis
#1
Hallo,

ich habe heute Bilder zu Weihnachten gesucht, obwohl ich entsprechende Stichworte in Lrc vergeben hatte, wurden nur ein Bruchteil gefunden, dafür erschienen aber Bilder von Handpuppen, Rummel, sogar eine Beerdigung mit aufgbartem Sarg... Nutzt Excire die LR-Stichworte nicht?
Zitieren
#2
Ich vermisse auch die Nutzung bereits vergebener LR Stichworte. Auch die Treffer finde ich nicht immer ausreichend.
Zitieren
#3
Um nach allen Stichworten zu suchen, muss man die Stichworte aus Excire Search über die entsprechenden Funktionen an Lightroom übergeben. Danach hat man dort alle Möglichkeiten, in Lightroom nach eigenen und automatisch vergebenen Stichworten zu suchen.
Zitieren
#4
@ExcireHendrik, das habe ich schon verstanden, aber
1. Sind die Stichwörter von Excire nicht immer richtig -> s. mein Beispiel "Weihnachten" unter dem auch eine Beerdigung auftaucht (wie das korrigiere muss ich noch herausfinden) und
2.arbeite ich viel länger mit LR und habe schon meine Stichworte vergeben.

Ich habe den Eindruck, so richtig hält Excire nicht, was es verspricht und ganz darauf verlassen kann ich mich noch nicht darauf.
Zitieren
#5
You've created so many great articles here, that I've read yours a few times. Much of your point of view is in line with mine. This content is great for readers flagle. Please continue to share!
Zitieren


Gehe zu: