Bewertung:
2
Hallo Jonka2017,
wir arbeiten zur Zeit an einer verbesserten Version des CT-Modules, welches wesentlich mehr Schlagwörter bietet. Das TT-Modul wird zusammen mit der neuen CT-Version veröffentlicht. Dies ist für Herbst geplant und im Moment sieht der Zeitplan sehr gut erfüllbar aus.
Viele Grüße
Mike
Bewertung:
0
Wird die neue Version als Update für aktuelle Käufer erhältlich sein oder wird es als kostenpflichtiges Upgrade veröffentlicht?
Bewertung:
0
Hallo Oeche,
die neue Version wird als Update für alle bereits erworbenen Module zur Verfügung gestellt. Jeder, der Excire Search CT erworben hat, erhält also die größere Liste von Stichwörtern.
Wer darüber hinaus Stichwörter in seinen Lightroom-Katalog übertragen möchte, muss das Modul Excire Search TT als eigenständiges Modul dazu kaufen.
Viele Grüße
Sebastian
Bewertung:
0
Guten Abend. Ich habe mir heute TT gekauft und ausprobiert. Die Einzelbildbearbeitung ist klar und einfach. Aber was die Batchvariante soll, erschließt sich mir auch bei mehrfachem lesen der Anleitung nicht.
- werden alle nicht abgewählten Stichwörter nur einfach in das Stichwortverzeichnis übernommen?
- werden alle nicht abgewählten Stichwörter in die Bilder des Gesamtkatalogs beziehungsweise des aktuellen Filmstrips geschrieben und in den LR-Stichwortkatalog aufgenommen?
- werden nur von Excire zum jeweiligen Bild automatisch gefundenen Stichwörter diesem Bild zugewiesen, sofern sich das gefundene Stichwort auch in der Liste der nicht abgewählten Stichwörter befindet?
Ehe ich anfange zu experimentieren, wüsste ich zu gerne, was genau passieren wird.
Bewertung:
0
Danke, jetzt ist es klar.