13.09.2023, 08:12
Hallo, wie läuft der Start des neuen Schuljahres für euch? Habt ihr besondere Erlebnisse oder Erfahrungen zu teilen?
Wie läuft der Beginn des neuen Schuljahres?
|
13.09.2023, 08:12
Hallo, wie läuft der Start des neuen Schuljahres für euch? Habt ihr besondere Erlebnisse oder Erfahrungen zu teilen?
13.09.2023, 11:05
Hallo! Der Beginn meines Studiums in diesem Jahr war für mich ziemlich aufregend. Ich beschloss, meine Bachelorarbeit zu schreiben und wandte mich an https://ug-gwc.de/bachelorarbeit/. Es hat mir geholfen, mit dem Stress des Übergangs vom Sommer zur Universität umzugehen. Ich freue mich darauf, zu sehen, was als nächstes kommt! Ich freue mich darauf, mein Studium abzuschließen. Ich liebe es, Studentin zu sein, aber ich denke auch schon über meine berufliche Zukunft nach.
13.09.2023, 11:06
Der Start des neuen Schuljahres war für mich wirklich aufregend. Ich habe das Gefühl, dass jeder Semesterbeginn eine Gelegenheit ist, neu anzufangen und sich auf neue Herausforderungen einzulassen. Besonders in diesem Jahr, nach den Sommerferien, war es eine erfrischende Veränderung. Es ist immer inspirierend, neue Gesichter in der Schule zu sehen und von den Erlebnissen der anderen zu hören. Wie habt ihr den Beginn des neuen Schuljahres erlebt?
13.09.2023, 11:07
Als Studentin hast du noch viele spannende Jahre vor dir, und es ist immer wichtig, auch über die langfristigen Ziele nachzudenken. Wenn du weitere Fragen oder Ratschläge benötigst, stehen wir hier gerne zur Verfügung, um zu helfen und zu unterstützen. Viel Erfolg mit deinem Studium und deiner Bachelorarbeit!
18.09.2023, 06:02
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2023, 06:03 von JadaSchmeler.)
I'm no longer the one who goes to school, but rather the one who takes my children to school. It was really surprising when the memories of when I was young came back.mr mine
18.09.2023, 16:59
A new school year begins, my friends and I play together our favorite game geometry dash bloodbath
|
|