Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
FAQ Überblick - Geordnete Liste aller Fragen
#1
Wichtiges vor dem Kauf:

Was sind die Systemvoraussetzungen für Excire Search?

Was beinhaltet ein Update?

Wie werde ich über Updates informiert?

Auf wieviel Rechnern kann Excire Search installiert werden?

Gibt es unterschiedliche Lizenzen für macOS und Windows?


Installation und Menüeinträge:

Wie installiere ich Excire Search?

Wo kann ich einen Excire Search Lizenzschlüssel eingeben?

Wo finde ich die Excire Search Menü Einträge?

Excire Search ist nicht (mehr) als Zusatzmodul in Lightroom eingetragen

Der Menüeintrag Zusatzmoduloptionen ist leer

Darf Excire Search nach der Installation verschoben werden?

macOS: Die Installation von Excire Search schlägt fehl


Initialisierung eines Lr Katalogs:

Wie kann ich die Fotos meines Lightroom Katalogs initialisieren?

Welche Bildformate werden unterstützt?

Warum werden während der Initialisierung manche meiner Fotos exportiert?

Foto-Dateien wurden bei der Initialisierung nicht gefunden

Werden meine Bilder in eine Cloud hochgeladen und dort analysiert?

Werden meine Fotos nach einem Import automatisch initialisiert?

Lässt sich die Initialisierung beschleunigen?

Was bedeutet Fotos reinitialisieren im Excire Search Menü?


Suchen und Arbeiten mit Excire Search:

Kann ich meine Excire Search Suchergebnisse auch in Lightroom speichern?

Wie kann ich Fotos finden, die zu keinem der verfügbaren Stichwörter passen?

Wie werden die von Excire Search erkannten Stichwörter in Lightroom sichtbar?

Gibt es einen Service/Webseite damit Benutzer falsche Analysergebnisse melden können?

Erlaubt Excire Search die Suche in mehreren Katalogen?

Was muss beim Export von Fotos mit Excire-Stichwörtern beachtet werden?


Backup und Ähnliches:

Gibt es in Excire Search eine Datensicherung?

Was muss ich tun, wenn ich meinen Lightroom Katalog verschiebe?

Wo finde ich die Excire Search Datenbank?

Kann ich die selbe Datenbank von mehreren Computern aus verwenden?

Wie kann ich die Excire Search Datenbank zurücksetzen oder ein Backup einspielen?


Deinstallation:

Wie deinstalliere ich Excire Search?


Fehlermeldungen:

Es ist ein Fehler aufgetreten. Was nun?

Welche Möglichkeit habe ich, wenn mein Prozessor nicht mehr unterstützt wird?


Update auf Excire Search 2:

Das Update auf Excire Search 2 ist sehr langsam

Was muss beim Downgrade von Excire Search 2 auf Excire Search beachtet werden?


Verschiedenes:

Wird es Excire Search auch für Capture One geben?

Wie kann ich meinen Lizenzschlüssel erneut zugeschickt bekommen?


Gehe zu: